top of page
F87E7CBB-93AA-4070-862B-DEC9B4F4220C_1_102_o.jpeg

Lerne von mir
 

Seit nun über 13 Jahren arbeite ich als Trainerin für Menschen mit Hund. Von Beginn an trainierte ich Hunde mit sehr speziellen Verhaltensproblemen. Schon nach kurzer Zeit habe ich mir eine Herangehensweise erarbeitet, die viele Faktoren berücksichtigt. 

Kunden berichten mir oft, dass sie Training erhielten, das weder das eigentliche Problem betraf noch irgendeinen Erfolg versprach.

Der Grund dafür ist einfach: mangelndes Wissen.

Wenn Du Hundetrainer:in oder in Ausbildung bist, möchte ich Dir mein Wissen zur Verfügung stellen, um eben genau das zu erhalten: Effektives Training, zugeschnitten auf das jeweilige Problem.

Suche nicht nach Fehlern,
suche nach Lösungen.

Mein Angebot:
Ohren.JPG

Praxistage
 

Du erhältst die Möglichkeit einen von dir gewählten Zeitraum lang mich zu begleiten. Du nennst mir den Bereich, in dem Du dazulernen möchtest und ich stelle die passenden Hunde. 

Ich erstelle Dir gern ein unverbindliches und individuell auf deine Wünsche angepasstes Angebot. Der Preis richtet sich hier nach Dauer und Trainingseinheiten.

online.jpg

Online
 

Selbstverständlich ist auch eine Betreuung online möglich. Du nennst mir den Bereich, in dem Du Dich gern weiterbilden möchtest und wir "treffen" uns digital.

Ich helfe Dir ebenfalls gern weiter bei Deinen aktuellen Fällen.

Preis 79 Euro pro 60 Minuten

Gimmel.jpg

Begleitung
 

Du begleitest mich zu meinen Terminen und/oder im Gassi-Service. Dort bist Du stiller Beobachter und hast in einer Nachbesprechung die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen.

Der Preis richtet sich hier nach den begleiteten Einheiten. Gern erstelle ich Dir ein unverbindliches und individuelles Angebot.

bottom of page