top of page
Ich_edited.jpg
Ich.jpg

VORTRÄGE & SEMINARE

Was gibt es denn für Vorträge und Seminare?
 

Alles rund ums Thema Hund:

Leinenpöbelei

Körpersprache

Angst/Aggression

Spiel

​

 

Wissen ist Macht!

Folgende Leistungen umfasst mein Angebot:
  • Füttern

  • Medikamentengabe

  • Säuberung Weide/Paddock

  • Rein/raus bringen

  • Ein/ausdecken

  • Pferd putzen

  • Bewegen/Spazieren/Beschäftigen

Die Preise richten sich nach dem Umfang der Leistungen (Anfahrt bis 10 km inkl.)

​

Für ein kostenloses Kennenlernen komme ich gern zu Dir in den Stall.

IMG-3491.jpg
IMG-3489.jpg
Das bin ich:

Regine, langjährige Hundetrainerin mit einer großen Liebe zum Pferd. Seit Jahren betreue ich Pferde als Pflege- und Reitbeteiligung mit allem, was dazugehört.

​

 

Das wichtigste ist für mich ist ein absolut fairer und bedürfnisorientierter Umgang.

​

 

Ich bilde mich stetig weiter, trainingstechnisch fühle ich mich in der akademischen Reitkunst sehr wohl. Generell liebe ich eine abwechs-lungsreiche Beschäftigung für Pferde, Spaß und gesunderhaltende Bewegung sind dabei sehr wichtig.

​

Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen.

bottom of page