Mir reichts!
Ich geh Gassi...

 

Als ausgebildete Trainerin bin ich die perfekte Begleitung für deinen Vierbeiner. Ich achte auf eine entspannte Zusammenführung der Hunde, Abwechslung sowohl in der Umgebung als auch in der Beschäftigung und gebe Rückmeldung über deinen Hund.

Dein Hund wird sicher im klimatisierten Auto transportiert, Sicherheit steht immer an erster Stelle. Deswegen gibt es bei Bedarf einen GPS-Tracker.

Und das beste: mein Gassi-Service ist steuerlich absetzbar! Weitere Infos dazu findet ihr hier...

facebook_1642882766061_6890749757224221865.jpg
Wie läuft das ab?

Ich hole deinen Hund bei dir Zuhause ab, du stellst das Equipment wie Leine, Geschirr, Kotbeutel und Leckerchen. Wasser habe ich selbstverständlich immer im Auto. Nach der Runde liefere ich den Hund ausgelastet und glücklich wieder bei dir ab.

Die Größe und den moralischen Fortschritt

einer Nation kann man
daran messen, 
wie sie ihre Tiere behandelt.

Gandhi

Leinenpöbelei und unverständliche Angriffe auf Artgenossen waren bei Bee leider die Regel. Nach vielen fraglichen und zum Teil gewalttätigen Tipps von anderen Trainern sind wir zu Regine gekommen und haben die Hilfe erhalten, die wir benötigt haben. Wir haben gelernt, unseren Hund zu verstehen, seine Bedürfnisse zu erkennen und zu respektieren. Und das alles gewaltfrei. Mit positiver Verstärkung statt Bestrafung kann Bee nun viel stressfreier mit uns durchs Leben gehen und vertraut uns.

 

Für alle die denken, es sei hoffnungslos: lasst euch von Regine eines Besseren belehren!

Esther und Bee

Bee.jpg